header
Aktuelles Pinoy Boxen Escrima Fitness Selbstverteidigung FaQs Kontakt Links Impressum




"Wir sind das was wir wiederholt tun, Vorzüglichkeit ist daher keine Handlung, sondern eine Gewohnheit."
Aristoteles

Gefahrenprävention/Selbstverteidigung:

Street Safety Seminare:

S.S

Reguläres Training - Achtung:


" Klares, gut durchdachtes und nachvollziehbares, Konzept Der Lehrer: fachlich kompetent - einer der nicht nur schlau redet, sondern auch weiß, wovon er redet und alles was er lehrt selbst 100 %ig umsetzen kann. pädagogisch wirklich gut - kann sich auf die individuellen Niveaus der Schüler super einstellen, ist geduldig und höflich, motiviert Schüler zur aktiven Teilnahme, gibt aber gleichzeitig "Schlaumeiern" und "Quatschern" keinen Raum. "

Elke Neidhöfer


Wir halten über die Volkshochschule Bruck regelmäßig SV-Kurse ab, auf Anfrage sind wir auch für Firmen ,Gruppen oder Privatpersonen zu buchen.
Selbstverständlich schafft das reguläre Training beste Voraussetzungen für eine effektive Selbstverteidigung.
Tel: +43 677 624 613 55